Harry
Berufliche größte Herausforderung? Meine größte Herausforderung war die Organisation einer Abteilung namens "Degreasing" mit 5 Anlagen. Wegen der Probleme in Bezug auf Qualität und Quantität, wurde diese Abteilung den Engpass für die komplette Produktion, und verzögert die Kundenlieferungen. Mir wurde die Verantwortung, es zu verbessern gegeben. Es war schwer für mich, die Arbeitsprozesse zu verstehen, weil diese Abteilung war neu für mich und hatte komplexe Prozesse. Auch gab es keine Dokumentation zur Verfügung. Aber das größte Problem war, dass ich keine Unterstützung von den Arbeitern bekommen, weil sie gedacht hatten, dass sie mussen mehr produzieren/Arbeiten. Ich habe das Thema mit meinen Kollegen diskutiert, aber hatte keine überzeugende Beratung bekomme. Dann fragte ich einen meiner Professoren über die Vorgehensweise in ''Resistance to change" verwendet werden. Dann hat er mir erzählt hatte, die Verantwortung an die Arbeiter, nicht nur für Aufgaben, aber für das Endergebnis, die erreicht werden muss, zu geben. Das habe ich noch nie von meiner erfahrenen Kollegen gehört. Ich habe seinen Rat und haben die Verantwortung für die Dokumentation der Abteilung Prozesse und Verfahren an die Arbeiter gegeben. Ich habe nur meine Hilfe zur Verfügung gestellt, wo sie benötigt wird. Dann mit Hilfe der Dokumentation Verbesserungen wurden schnell gemacht. Beispielsweise durch Prozessflussdiagramm haben wir einen Verfahrensschritt, der nicht Wertschöpfungs identifiziert. Und wir es aus dem Prozess entfernt wurden. Dies hat 5% der Arbeit reduziert, und wir haben eine Menge Ressourcen gespeichert. In 5 Monaten hat diese Abteilung wurde zu einem der besten Abteilungen und stand in erster 5S Audit.
Aug 29, 2014 11:14 PM
Corrections · 2
2

Berufliche größte Herausforderung?

Meine größte Herausforderung war die Organisation einer Abteilung namens "Degreasing" mit 5 Anlagen. Wegen der Probleme in Bezug auf Qualität und Quantität, wurde diese Abteilung den Engpass für die komplette gesamte Produktion, und verzögerte die [somit] Kundenlieferungen. Mir wurde   oblag die Verantwortung, es zu verbessern gegeben.  dies zu verbessern.

Es war schwer für mich, die Arbeitsprozesse zu verstehen, weil diese Abteilung war neu für mich war und hatte komplexe Prozesse hatte. Auch gab es stand keine Dokumentation zur Verfügung. Aber das größte Problem war, dass ich keine Unterstützung von den Arbeitern bekommen hatte, weil sie gedacht hatten, dass sie mussen mehr produzieren/arbeiten müssen.

Ich habe hatte [passt hier im Kontext besser] das Thema mit meinen Kollegen diskutiert, aber hatte keine überzeugenden Beratung Ratschläge bekommen. Dann fragte ich einen meiner Professoren über die Vorgehensweise in ''Resistance to change" verwendet werden. Dann hat er mir erzählt hatte, die Verantwortung an die Arbeiter, nicht nur für Aufgaben, aber für das Endergebnis, die erreicht werden muss, zu geben [?]. Das habe hatte [passt hier im Kontext besser]  ich noch nie von einem meiner erfahrenen Kollegen gehört. Ich habe seinen Rat und haben die Verantwortung für die Dokumentation der Abteilung Prozesse und Verfahren  [?] an die Arbeiter gegeben. Ich habe nur meine Hilfe zur Verfügung gestellt, wo sie benötigt wird wurde. 

Dann m  Mit Hilfe der Dokumentation Verbesserungen wurden schnell Verbesserungen  gemacht. Beispielsweise durch haben wir mit Hilfe des Prozessflussdiagramms haben wir einen Verfahrensschritt, der nicht Wertschöpfungskette liegt, identifiziert. Und wir es aus dem Prozess entfernt wurden. Dieser wurde aus dem Prozess entfernt. Dies hatte 5% der Arbeit die Arbeit[sleistung] um 5 % reduziert. , und wir haben Eine Menge Ressourcen wurden so gespeichert. In 5 Monaten hat wurde diese Abteilung wurde zu einer der besten Abteilungen und stand in erster als Erster im 5S Audit.

August 30, 2014
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!