ausbildung
20120216 Mein Aufsatz über Rauchen Diese Grafik stell die Raucherquote junger Menschen im Alter von 12 – 25 in Deutschland dar. 21 % der 12 – 15jährigen Mädchen rauchen. Die Quote der 16 -19jährigen Raucherinnen steigt auf 45 %. Als Frauen 20-25 Jahre alt sind, erreicht die Menge 40 %. Fast ein fünftel (18 %) Jungen im Alter von 12 – 15 Raucher werden und 44 % zwischen 16 -19 Jahre alt. Ca. die Hälfte (48 %) der Jungen zwischen 20 – 25 nehmen Zigaretten. Es ist allgemein bekannt, dass Rauchen Schaden unseren Gesundheiten anrichten. Eltern beunruhigen dafür und werden alles tun, die Jungen und die Mädchen abzuhalten, mit dem Rauchen überhaupt nicht anzufangen oder es anzuhalten/stop/aufzuhören. Eltern erziehen Kinder; dass Rauchen gesundheitsschädlich ist. Es ist ganz richtig, dass Eltern den Kindern dabei helfen, die Gesundheitsbewusstsein anzuheben. Aber an der anderen Seiten rauchen die Eltern immer noch, das macht ein schlechtes Vorbild für Kinder. Eltern versuchen auch, ihren Kinder von den Schulfreunden/Schulfreundinnen, die rauchen, fern zu halten. Ja, richtig, dass ein Raucher seinen Freund/seine Freundin negativ beeinflussen. Aber diesen Maßnahmen willkommen die Kinder nicht, da sie immer Freunden/Freundinnen haben wollen. Viele Regierungen haben vorgeschieben, dass kein man in öffentlichen Orten wie Schulen, Mensa, Restaurant, Theater, Büro rauchen soll. Solches Recht ist wirksam. In meiner Heimatland rauchen auch viele Leute, aber die meinsten von ihnen sind Männer. Jungen und Mädchen rauchen selten. Es ist verboten, dass Schüler und Schülerinnen im Schulhof rauchen. Nur in den Universitäten rauchen manchen Studierenden, aber immer noch nicht viel. In China kann man in öffentlichen Orten vor 2010 frei rauchten. Ich hasse das sehr. Z.b., wenn ich im Restaurant saß, mußt ich das Rauchgeräüch ertragen. Niemand kümmerten sich darum. Im Jahr 2010 bestimmte die Shanghaie Regierung, dass der Raucher, der in Öffentlichen Orten rauchen, bestraft wird.
١٦ فبراير ٢٠١٢ ٠٢:١٩
التصحيحات · 4

20120216 Mein Aufsatz über das Rauchen

Diese Grafik stell die Raucherquote junger Menschen im Alter von 12 – 25 in Deutschland dar. 21 % der 12 – 15jährigen Mädchen rauchen. Die Quote der 16 -19jährigen Raucherinnen steigt auf 45 %. Als Wenn die Frauen 20-25 Jahre alt sind, erreicht die Menge 40 %. Fast ein Fünftel (18 %) der Jungen im Alter von 12 – 15 werden Raucher werden und 44 % zwischen 16 -19 Jahren alt. Ca. die Hälfte (48 %) der Jungen zwischen 20 – 25 nehmen Zigaretten.

Es ist allgemein bekannt, dass Rauchen Schaden (/Schäden) an unserer Gesundheiten anrichtet. Eltern sind darüber beunruhigt beunruhigen dafür und werden alles tun, die Jungen und die Mädchen abzuhalten, mit dem Rauchen überhaupt nicht anzufangen oder es anzuhalten/stop/aufzuhören (/aufzugeben /einzustellen /zu beenden).
("sich beunruhigen" gibt es nicht. Nur "beunruhigt sein". Aber es gibt "sich über etwas aufregen"/"aufgeregt sein".)

Eltern erziehen Kinder (so), dass Rauchen gesundheitsschädlich ist. Es ist ganz richtig, dass Eltern den Kindern dabei helfen, die das Gesundheitsbewusstsein (das Bewusstsein) anzuheben (/zu verbessern /zu erhöhen /anzuregen). Aber an auf der anderen Seiten rauchen die Eltern immer noch, das macht (/gibt) ein schlechtes Vorbild für Kinder.
(jemandem ein Vorbild (ab)geben)

Eltern versuchen auch, ihren Kinder von den Schulfreunden/Schulfreundinnen, die rauchen, fern zu halten. Ja, es ist richtig, dass ein Raucher seinen Freund/seine Freundin negativ beeinflussen kann. Aber diesen Maßnahmen willkommen begrüßen die Kinder nicht, da sie immer Freunden/Freundinnen haben wollen.
(begrüßen" heißt hier nicht "Hallo!", sondern etwas Positives erwarten. Etwas gut finden.)

Viele Regierungen haben vorgeschieben, dass kein man an öffentlichen Orten wie Schulen, Mensen, Restaurants, Theater, Büros nicht rauchen soll (/haben verboten, dass man an ... Büros rauchen soll). Solches Recht ist wirksam.
("an" einem Ort (allgemein), "in" einer Stadt, "in" einem Gebäude)

In meinem Heimatland rauchen auch viele Leute, aber die meinsten von ihnen sind Männer. Jungen und Mädchen rauchen selten. Es ist verboten, dass Schüler und Schülerinnen im Schulhof rauchen. Nur in den Universitäten (hier kann man "in" statt "an" schreiben, weil das Gelände und die Gebäude gemeint sind.) rauchen manchen Studierenden, aber immer noch nicht viel. In China kann konnte man vor 2010 (Die Zeit vor dem Ort.) man an öffentlichen Orten vor 2010 frei rauchten. Ich hasste das sehr. Z.B., wenn ich im Restaurant saß, musste ich das Rauchgeräusch (哈哈!) den Rauchgeruch ertragen. Niemand kümmerten sich darum. Im Jahr 2010 bestimmte die Shanghaier Regierung, dass der Raucher, der an öffentlichen Orten rauchen raucht, bestraft wird.
(Und? Wurde schon jemand bestraft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chinesen das Rauchen aufgeben, weil es verboten ist. Das wäre ja, wie wenn sie an einer roten Ampel anhalten würden.)

١٦ فبراير ٢٠١٢
هل تريد التطور بشكل أسرع؟
انضم لمجتمع التعلّم هذا وجرّب التمرينات المجانية!