-Bisherig kommt von "bisher", also "bis jetzt". Beispiel: Die bisherigen Bundeskanzler (die Bundeskanzler, die es bis zur Gegenwart gegeben hat) waren bis auf Merkel alles Männer.
-Vorherig kommt von "vor/vorher" und beschreibt etwas Vergangenes. Beispiel: Meine vorherige Freundin (die Freundin, die ich früher hatte) war eine richtige Labertasche.
Macht das für dich Sinn?
-----
Sogenannt/er in dem Fall ergibt keinen Sinn. Ich würde es in beiden Sätzen einfach weglassen: Ich hasse Rindfleisch. Ich hasse den Abteilungsleiter.
----
Im Grunde genommen ist die Bedeutung von "Bedarf" und "Bedürfnis" gleich. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie beliebig ausgetauscht werden können:
Das Wort "Der Bedarf" hat für mich einen eher neutralen Ton- ich würde es in Sätzen ohne emotionalen Unterton verwenden- In China gibt es derzeit einen großen Bedarf für neue Sprachlehrer.
Das Wort "das Bedürfnis" hat für mich einen emotionalen Unterton. Wenn du ein Bedürfnis für etwas oder jemanden hast, heißt das, dass du es bzw. ihn auf emotionaler Ebene brauchst:
Er hat ein großes Bedürfnis für Aufmerksamkeit.
Jeder hat in einer Beziehung seine Bedürfnisse.