星迹唯美
Die Inhaltsangabe von Rapunzel Das Märchen mit dem Titel Rapunzel geschriben von Grimm Bruder im Jahr 1857, handelt von der Geschicht, in der was das Mädchen Rapunzel erlebt und wie Rapunzel entschließlich mit den Königssohn fröhlich zusammen leben. Eine Ehepaar bestehlt die Rapunzel der Zauberin und bekommt Strafe , dass nachdem das Kind von der Ehepaar geburt wird, musst es der Zauberin gegeben. Zauberin stieg daran hinauf .Also wenn das Märchen geburt, nennt die Zauberin das Märchen Rappunzel und bringt es und schloss es in einen Turm, Jedes Mal wenn die Zauberin das Märchen suchen , sie lass dem Märchen ihre Haar herunter und können sie in den Turm gehen.Der Königssohn hat das Geheimnis gefunden und er hat das Märchen auch auf diese Weise gesehen. Zum Ende verliebt das Märchen sich in ihn. Wenn die Zauberin es weiß, schneidet sie ihre Haare und werft sie in den Wald, die es keine Menschen gibt.Was schlimme ist, dass die Augen des Königssohns können nicht mehr sehen. In einigem Jahr betreffen sich das Märchen und der Königssohn und sie heilt mit ihre Tränen die Augen des Königssohns.Schließlich leben sie sehr fröhlich zusammen. Aus diesem Märchen können wir lernen,dass wir sollen die Sachen der anderen nicht bestehlen, sonst bekommen wir die Strafe willen. Übrigens, sowohl wir etwas Schwiriges haben, sollen wir nicht leicht aufgeben.
9 ธ.ค. 2012 เวลา 14:42
การแก้ไข · 1

Die Zusammenfassung von Rapunzel

Das Märchen mit dem Titel Rapunzel, geschrieben von den Gebrüdern Grimm im Jahr 1857, handelt davon, in der was das Mädchen Rapunzel erlebt und wie Rapunzel schließlich mit den Königssohn fröhlich (eher: glücklich) zusammen lebt.
Eine Ehepaar bestehlt die Rapunzel der Zauberin und bekommt Strafe , dass, nachdem das Kind geboren worden ist, es der Zauberin gegeben werden muss. Zauberin stieg daran hinauf .Als dasdchen also geboren ist, nennt die Zauberin das Mädchen Rappunzel und nimmt es und schliesst es in einen Turm, Jedes Mal, wenn die Zauberin das Mädchen besucht, lässt dasdchen ihr Haar herunter, und so kann die Zauberin in den Turm gehen.Der Königssohn hat das Geheimnis heraus gefunden und er besucht das Mädchen auch auf diese Weise. Zum Ende verliebt das Mädchen sich in ihn. Als die Zauberin das heraus findet, schneidet sie dem Mädchen die Haare ab und wirft sie in den Wald, wo es keine Menschen gibt.Das Schlimme ist, dass die Augen des Königssohns nicht mehr sehen können. Nach einigen Jahren treffen sich das Mädchen und der Königssohn und sie heilt mit ihren Tränen die Augen des Königssohns.Schließlich leben sie sehr fröhlich (eher: glücklich) zusammen.
Aus diesem Märchen können wir lernen,dass wir Andere nicht bestehlen sollen, sonst bekommen wir eine Strafe. Ausserdem, auch wenn etwas schwierig ist, sollen wir nicht zu leicht aufgeben.

 

Sorry, ich verstehe nicht, was du damit meinst

Übrigens nennt man eine Zauberin in der Regel "Hexe", und ein Königssohn ist ein "Prinz". Ist aber beides nicht falsch.

glücklich: zufrieden

fröhlich: lustig, aufgestellt

 

Ich würde versuchen, kürzere, einfachere Sätze zu bilden: es ist im Moment teilweise ziemlich schwierig, überhaupt zu wissen, was du sagen möchtest. Das ist nicht böse gemeint :)

9 ธันวาคม 2012
ต้องการความก้าวหน้าที่เร็วขึ้นหรือไม่
เข้าร่วมชุมชนแห่งการเรียนรู้และทดลองใช้แบบฝึกหัดฟรี!